Hanging Lamps

Display per page
Sort by

Oldwood Beam Ceiling Lamp KIHEI

Product no.: 9001

199.99 *
In stock
Delivery period: 1 bis 3 working days

Oldwood Beam Ceiling Lamp KIHEI II

Product no.: 2699

289.99 *

Ceiling Lamp Hemp Rope BAHAMA

Product no.: 2687

159.99 *
In stock
Delivery period: 1 bis 3 working days

New Ceiling Lamp Hemp Rope BAHAMA II

Product no.: 2610

179.99 *
In stock
Delivery period: 1 bis 3 working days
* Prices incl. VAT, plus delivery

Hanging Lamps


Ceiling lamps and hanging lamps made of driftwood and much more from Kinaree

Whether above the dining table, in the kitchen, in the living room or in the hallway - a central ceiling lamp is essential in almost every room. It is then all the more difficult to find a visually appealing variant if it should not necessarily be off the shelf.

A ceiling lamp made of wooden beams, driftwood or ship rope, for example, offers exactly the right opportunity to let a unique piece shine in the room that the neighbor is guaranteed not to have. Because each of these ceiling lamps made of wood, rope or driftwood is an absolutely unique piece due to the nature of the raw material.

 

Hanging Lamps made from wooden beams


An old wooden beam provides a rustic look not only in half-timbered houses. Elsewhere, too, the trend is increasingly to incorporate wooden beams as exposed beams into the room design, or even to have them built in later.
A ceiling lamp made of wooden beams creates exactly the right bridge to complement this ambience. The old, clearly drawn wood of these ceiling lamps, combined, for example, with modern LED filament bulbs, fits in perfectly with a rustic living environment.
It goes without saying that each piece is unique, because the decades it took to give the old wooden beams their unmistakable traces simply cannot be imitated.
 

Hemp rope ceiling lamp

If you don't necessarily want solid, old wood, then a ceiling lamp made of hemp rope is an unusual, rustic option that can also be perfectly integrated into maritime furnishing styles. Combined with a floor lamp or table lamp made of hemp rope, which you can also find with us, a maritime touch comes into every room and the style element can easily be expanded into different areas

Hemp rope as a natural material not only looks modern, but also natural and playful and, in combination with warm lighting, creates a cozy atmosphere

Our furniture store in Zschopau


You can buy all our furniture and lamps online as well as at Kinaree in Zschopau near Chemnitz. Basically, we always recommend visiting our shop in Zschopau, if only because our solid wood furniture and lamps are very unique. Each piece is unique and looks different, which is why it is of course better for the selection to see the individual articles with their own eyes and compare.

Combine your visit to our furniture store with a visit to the city of Zschopau, or the surrounding area. The Erzgebirge is always worth a visit.

All information about our store can be found HERE.

Deckenlampen

Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Neu Hängeleuchte Hanfseil BAHAMA

Artikel-Nr.: 2687

159,99 *
Auf Lager
Lieferzeit: 1 bis 3 Werktage
*
zzgl. Versand

Deckenlampen

 


Deckenlampen und Hängelampen aus Treibholz und vielem mehr von Kinaree

Egal ob über dem Esstisch, in der Küche, im Wohnzimmer oder im Flur - eine zentrale Deckenlampe ist in nahezu jedem Zimmer unumgänglich. Umso schwieriger ist es dann auch eine optisch ansprechende Variante zu finden, wenn diese nicht unbedingt von der Stange sein soll.

Eine Deckenlampe aus HolzbalkenTreibholz oder Schiffstau zum Beispiel, bietet da genau die richtige Möglichkeit ein Unikat im Zimmer leuchten zu lassen, dass der Nachbar garantiert nicht hat. Denn jede dieser Deckenlampen aus Holz, Seil oder Treibholz ist aufgrund der BEschaffenheit des Ausgangsmaterials ein absolutes Einzelstück.

 

Deckenlampe aus Holzbalken

Ein alter Holzbalken sorgt nicht nur in Fachwerkhäusern für eine rustikale Optik. Der Trend geht auch anderswo immer mehr dazu über Holzbalken als Sichtbalken offen in die Raumgestaltung mit einzubinden, oder sogar nachträglich einbauen zu lassen. 
Eine Deckenlampe aus Holzbalken schafft da genau die richtige Brücke, um dieses Ambiente noch zu ergänzen. Das alte, sichtlich gezeichnete Holz dieser Deckenlampen, kombiniert zum Beispiel mit modernen LED Filament Birnen fügt sich trefflich in ein rustikales Wohnklima ein. 
Selbstverständlich ist jedes Stück ein Unikat, denn die Jahrzehnte, die es gebraucht hat, um den alten Holzbalken ihre unverwechselbaren Spuren zu geben, kann man schlicht nicht nachahmen.

 

Deckenlampe aus Hanfseil

Wenn es nicht unbedingt massives, altes Holz sein soll, dann ist auch eine Deckenlampe aus Hanfseil eine ausgefallene, rustikale Option, die sich auch perfekt in maritime Einrichtungsstile integrieren lässt. Kombiniert mit einer Stehlampe oder Tischlampe aus Hanfseil, welche Sie ebenfalls bei uns finden, kommt ein maritimer Touch in jedes Zimmer und das Stilelement lässt sich problemlos in verschiedene Bereiche erweitern

Hanfseil als Naturwerkstoff wirkt dabei nicht nur modern, sondern gleichermaßen auch natürlich und verspielt und sorgt in Kombination mit einer waremn Beleuchtung für eine behagliche Atmosphäre 

 

Unser Möbelhaus in Zschopau

Alle unsere Möbel und Lampen können Sie online kaufen, sowie auch bei Kinaree in Zschopau bei Chemnitz. Grundsätzlich empfehlen wir immer den Besuch unseres Geschäfts in Zschopau, schon alleine, weil unsere Massivholz Möbel und Lampen sehr einzigartig ausfallen. Jedes Stück ist ein Unikat und sieht anders aus, weshalb es natürlich für die Auswahl besser ist, die einzelnen Artikel mit eigenen Augen zu sehen und zu vergleichen.

Kombinieren Sie Ihren Besuch in unserem Möbelhaus mit einem Besuch der Stadt Zschopau, oder des Umlandes. Das Erzgebirge ist immer einen Ausflug wert.

Alle Infos zu unserem Ladengeschäft finden Sie HIER.