Temple Bells

Display per page
Sort by

Elephant with Bronze Bell

Product no.: 4104

39.99 *
In stock
Delivery period: 1 bis 3 working days

XXL Temple Bell with Stand

Product no.: 2976

479.99 *

Thai Tree of Life with Bell

Product no.: 2970

56.99 *
In stock
Delivery period: 1 bis 3 working days

Temple Bell With Stand

Product no.: 2967

57.99 *

Temple Bell With Stand

Product no.: 2966

67.99 *
In stock
Delivery period: 1 bis 3 working days

Thai Temple Bell

Product no.: 2993

159.99 *
* Prices incl. VAT, plus delivery

 

Buy Thai temple bells online - deco ideas for Asia lovers

Holiday is the time of the year when you probably feel most comfortable, but unfortunately the best time of year is always way too fast. Unfortunately we can not give you any more holiday, because you have to negotiate with your employer, but we can make sure that the holiday feeling lasts a bit longer.

With a Thai temple bell you get at least some holiday feeling in your own home. Let yourself be enchanted by these handmade temple bells, which you will find here in many sizes, and remember the last Asia vacation, the relaxed atmosphere, the good food and the inimitable flair of Wat Arun in Bangkok or on which Doi Suthep met in Chiang Mai. Let go of the wanderlust and get yourself a little piece of holiday home.

 

Handmade temple bells for the right holiday feeling at home

All our temple bells come from Thailand and are traditionally made by hand. This is usually done in bell casting, wherein the liquid bronze is poured into a mold. De temple bells have different ornaments depending on the shape. Usually these are traditionally elephants and dragons.

The tripods in which the temple bells are hung are also made by hand from solid wood and traditionally decorated to get the right Thai look.

 

Asian furniture and decorative items - Large selection in our furniture store in Zschopau (near Chemnitz)


Unique items, rarities and Asian antiques await you in our furniture store in Zschopau near Chemnitz. We are happy to advise you personally, or get you exceptional exhibits even in Asia. Here you can find all information about our shop in Zschopau.

We at Kinaree are looking forward to your visit!

Tempel Glocken

Tempel Glocken

Anzeige pro Seite
Sortieren nach

XXL Tempelglocke mit Stativ

Artikel-Nr.: 2976

479,99 *
Noch auf Lager
Lieferzeit: 1 bis 3 Werktage

Tempel Glocke mit Stativ

Artikel-Nr.: 2967

57,99 *
Auf Lager
Lieferzeit: 1 bis 3 Werktage

Tempel Glocke mit Stativ

Artikel-Nr.: 2966

67,99 *
Auf Lager
Lieferzeit: 1 bis 3 Werktage

Thai Lebensbaum mit Glocke

Artikel-Nr.: 2970

56,99 *
Auf Lager
Lieferzeit: 1 bis 3 Werktage

Thai Tempelglocke

Artikel-Nr.: 2993

159,99 *
Auf Lager
Lieferzeit: 1 bis 3 Werktage
*
zzgl. Versand

 

Thailändische Tempelglocken online kaufen - Deko Ideen für Asien Liebhaber

Der Urlaub ist die Zeit des Jahres, in der man sich wahrscheinlich am wohlsten fühlt, doch leider ist die schönste Zeit des Jahres immer viel zu schnell vorüber. Mehr Urlaub können wir Ihnen leider auch nicht geben, da müssen Sie schon mit Ihrem Arbeitgeber verhandeln, aber wir können dafür sorgen, dass das Urlaubsgefühl noch etwas länger anhält.

Mit einer Thailändischen Tempelglocke holen Sie sich zumindest etwas Urlaubsfeeling in die eigene Wohnung. Lassen Sie sich von diesen handgefertigten Tempel Glocken, die Sie bei uns in vielen Größen finden, verzaubern und erinnern Sie sich zuück an den letzten Asien Urlaub, an die entspannte Atmosphäre, das gute Essen und dieses unnachahmliche Flair, dass Ihnen im Wat Arun in Bangkok oder auf dem Doi Suthep in Chiang Mai begegnet ist. Lassen Sie sich vom Fernweh packen und und holen Sie sich ein kleines Stück Urlaub nach Hause.

 

Handgefertigte Tempelglocken für für das richtige Urlaubsfeeling zuhause

All unsere Tempelglocken stammen aus Thailand und sind traditionell von Hand gefertigt. Dies erfolgt meist im Glockenguss, wobei die flüssige Bronze in eine Form gegossen wird. De Tempelglocken weisen je nach Form unterschiedliche Verzierungen auf. Meist sind dies traditionell Elefanten und Drachen. 

Die Stative, in denen die Tempelglocken aufgehängt werden sind ebenfalls von Hand aus massivem Holz gefertigt und traditionell verziert, um den richtigen thailändischen Look zu erhalten.

 

Asiatische Möbel und Dekoartikel - Große Auswahl in unserem Möbelhaus in Zschopau (bei Chemnitz)

Einzigartige Unikate, Raritäten und asiatische Antiquitäten erwarten Sie auch in unserem Möbelhaus in Zschopau in der Nähe von Chemnitz. Gern beraten wir Sie auch persönlich, oder besorgen Ihnen außergewöhnliche Exponate selbst in Asien. Hier finden Sie alle Infos zu unserem Geschäft in Zschopau.

Wir von Kinaree freuen uns auf Ihren Besuch!