Bathroom Vanitys

Display per page
Sort by

Root Wood Bathroom Vanity SUTISAN

Product no.: 1653[1]

429.99 *

Teak Wood Console Table MADA

Product no.: 3556

399.99 *

Root Wood Vanity Table SODSAI

Product no.: 1627[1]

439.99 *
Old price 459.99 €
You save 4 %

Reclaimed Teak Wood Console Table SUKI

Product no.: 1006

499.99 *

Vanity Top Acacia Solid Wood

Product no.: 2815

229.99 *
In stock
Delivery period: 1 bis 3 working days

Teak Root Wood Vanity Slab

Product no.: 2814

229.99 *
In stock
Delivery period: 1 bis 3 working days
* Prices incl. VAT, plus delivery

A burl wood vanity for your bathroom dream

For an individual and fancy bathroom with a feel-good character, there is nothing better than a burl wood washbasin or a solid wood vanity top.
Root Wood furniture per se already is an absolute eye-catcher, but a burl wood washbasin, complemented by a beautiful river stone sink gives the ambience in your oasis of well-being once again a very special touch. Because a bathroom does not always have to be white and gray ...

With a root wood vanity, it almost succeeds in creating a tropical ambience. The shapes and the structure of the natural wood exude a very special charm and you can be sure to call an absolute unique your own. Because the individual and unique shape of our burl wood furniture gives each piece only once. Every guest will envy you for this bathroom furniture.

With a bathroom table made of burl wood, you have the vanity top, as well as the washbasin base cabinet combined in a solid object. Set up the washstand, install the connections, done. Luxury is so easy.

 

Or rather a solid wood vanity top?

Even a vanity top made of solid wood, such as root wood or acacia is a very special highlight for your bathroom. For a solid wood vanity top, we recommend a strong wall mount, or a massive substructure, because through the massive wood and the sink (best of all, of course, fits a river stone sink) is a very nice weight together. The advantage of this variant is that the area under the sink remains freely accessible and the solid wood vanity top is also ideal for smaller bathrooms.

Balinese furniture and Indonesian furniture, as well as Thai furniture are ideal if you want to bring your favorite holiday country to your home, because the adventurous and exotic character you always feel a little vacation, even if you just can not be in the south.

 

Choose favorite pieces yourself - in our furniture store in Zschopau

You can not really decide, you want to choose your future favorite favorite root wood vanity best? No problem! Visit us in our shop in Zschopau, in the Erzgebirge near Chemnitz and see for yourself the quality of our bathroom furniture. Here you will find not only your new burl wood washbasin, but also a variety of Thai furniture, Indonesian furniture, Balinese furniture and generally a huge selection of Asian furniture and burl furniture.

We are looking forward to your visit!

Waschtische

Waschtische

Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Wurzelholz Waschtisch SODSAI

Artikel-Nr.: 1627[1]

459,99 *

Neu Teak Altholz Kommode SUKI

Artikel-Nr.: 1006

499,99 *
Auf Lager
Lieferzeit: 3 bis 5 Werktage

Wurzelholz Waschtisch SUTISAN

Artikel-Nr.: 1653[1]

429,99 *
Auf Lager
Lieferzeit: 5 bis 7 Werktage

Waschtisch Platte Teak Wurzelholz

Artikel-Nr.: 2814

229,99 *
Auf Lager
Lieferzeit: 1 bis 3 Werktage

Waschtisch Platte Akazie Massivholz

Artikel-Nr.: 2815

229,99 *
Auf Lager
Lieferzeit: 1 bis 3 Werktage

Wurzelholz Waschtisch BANG SON

Artikel-Nr.: 1658

389,99 *
*
zzgl. Versand

Ein Wurzelholz Waschtisch für Ihren Badezimmer-Traum

Für ein individuelles und ausgefallenes Badezimmer mit Wohlfühl-Charakter gibt es nicht besseres als einen Wurzelholz Waschtisch oder eine Massivholz Waschtischplatte.

Wurzelholz Möbel an sich sind schon ein absoluter Hingucker, aber ein Wurzelholz Waschtisch, ergänzt um ein schönes Flussstein Waschbecken gibt dem Ambiente in Ihrer Wohlfühl-Oase noch einmal einen ganz besonderes Touch. Denn ein Badezimmer muss nicht immer weiß und grau sein...

Mit einem Waschtisch aus Wurzelholz gelingt es nahezu von selbst ein tropisches Ambiente zu erschaffen. Die Formen und die Struktur des natürlichen Holzes strahlen dabei einen ganz besonderen Charme aus und Sie können sich sicher sein ein absolutes Unikat Ihr Eigen nennen zu dürfen. Denn durch die individuelle und einzigartige Form unserer Wurzelholz Möbel gibt es jedes Stück nur ein einziges mal. Um diese Badezimmer Möbel wird Sie jeder Gast beneiden.
Bei einem Waschtisch aus Wurzelholz haben Sie die Waschtischplatte, sowie den Waschbecken Unterschrank vereint in einem massiven Objekt. Waschtisch aufstellen, Anschlüsse installieren, fertig. So einfach geht Luxus.

 

Oder doch lieber eine Massivholz Waschtischplatte?

Auch eine Waschtischplatte aus Massivholz, wie etwa Wurzelholz oder Akazie ist ein ganz besonderes Glanzsstück für Ihr Badezimmer. Für eine Massivholz Waschtischplatte empfehlen wir eine starke Wandhalterung, oder einen massiven Unterbau, denn durch das massive Holz und das Waschbecken (am besten passt natürlich ein Flusssteinwaschbecken) kommt ein ganz schönes Gewicht zusammen. Der Vorteil bei dieser Variante ist, dass der Bereich unter dem Waschbecken frei zugänglich bleibt und die Massivholz Waschtischplatte auch für kleinere Badezimmer bestens geeignet ist.

Balinesische Möbel und Indonesische Möbel, sowie auch Thailändische Möbel eignen sich hervorragend, wenn Sie ihr lieblings Urlaubsland zu sich nach Hause holen möchten, denn durch den abenteuerlichen und exotischen Charakter fühlen Sie immer etwas Urlaub, auch wenn Sie gerade nicht im Süden sein können.

 

Lieblingsstücke selbst aussuchen - In unserem Möbelhaus in Zschopau

Sie können sich nicht so recht entscheiden, wollen Ihren zukunftügen Lieblings- Wurzelholz Waschtisch am besten selbst aussuchen? Kein Problem! Besuchen Sie uns in unserem Geschäft in Zschopau, im Erzgebirge in der Nähe von Chemnitz und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Badezimmer Möbel. Bei uns finden Sie nicht nur Ihren neuen Wurzelholz Waschtisch, sondern auch eine Vielzahl Thailändische Möbel, Indonesische Möbel, Balinesische Möbel und generell eine riesige Auswahl Asiatische Möbel und Wurzelholz Möbel.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!