Sinks

Display per page
Sort by

New Tree Trunk Sink Acacia

Product no.: 2848

149.99 *
In stock
Delivery period: 1 bis 3 working days

Riverstone Sink

Product no.: 2832

from 139.99 *
In stock
Delivery period: 1 bis 3 working days

Riverstone Sink

Product no.: 2813

from 129.99 *
In stock
Delivery period: 1 bis 3 working days

Ceramic Sink SUKHUMVIT - Kinaree

Product no.: 2842

249.99 *
In stock
Delivery period: 1 bis 3 working days

Natural stone sink ONYX

Product no.: 2841

269.99 *
In stock
Delivery period: 1 bis 3 working days

Fossil Wood Sink

Product no.: 2828

In stock
Delivery period: 1 bis 3 working days

Fossil Wood Sink XXL

Product no.: 2828[1]

999.99 *

Riverstone Sink

Product no.: 2836

199.99 *
In stock
Delivery period: 3 bis 5 working days

River Stone Sink SPIRAL

Product no.: 2835

209.99 *
In stock
Delivery period: 3 bis 5 working days

River Stone Sink YING YANG

Product no.: 2834

149.99 *
In stock
Delivery period: 3 bis 5 working days

Washbasin Black Marbles

Product no.: 2833

189.99 *

Massive Marble Sink 45cm

Product no.: 2827

from 219.99 *
In stock
Delivery period: 1 bis 3 working days

Wooden Sink Small

Product no.: 2839

In stock
Delivery period: 1 bis 3 working days

Wooden Sink

Product no.: 2840

239.99 *
In stock
Delivery period: 1 bis 3 working days
* Prices incl. VAT, plus delivery

 

Refine your bathroom with our unique natural stone wash basin


What could be nicer than preparing for the day in the bathroom with our unique natural stone washbasin in the morning? Choose between high-quality natural materials such as river stone, marble or petrified wood.

As is well known, nature is the best architect and interior decorator, so we leave as much nature as possible in the design of our natural stone sinks. The shape and grain give the natural stone wash basin a noble and natural look. A river stone wash basin in black on a vanity top made of solid wood or a wash basin made of white marble bring a noble flair to your home.

 


River stone sinks

Our river stone sinks are made from one large, natural river stone. Combined with a vanity top made of solid wood, the natural stone washbasin brings a touch of majestic wilderness into your 4 walls. A beautiful grain of the stone and the natural shape make the river stone sink a real eye-catcher in your bathroom.

Every stone in nature looks different and so every river stone sink is unique. However, if you have any special requests, we will of course be happy to accommodate them. You can choose the color shades from subtle gray to deep black. The shape of the river stone sink is either round or oval. It is up to you, and of course Mother Nature, how your boulder sink should look.

The countertop washbasin becomes a unique highlight in your bathroom.

 


Petrified wood sink

Our petrified wood sinks are handcrafted from a single piece of fossil wood.
Each piece is absolutely unique and convinces with a unique, colorful and at the same time aesthetic grain and shape. With a wash basin made of petrified wood you bring the primeval times into your home bathroom.

In contrast to many other wash basins made of fossil wood, our wash basins are extremely high quality. They have only a few small cracks that have been repaired, which is almost inevitable with petrified wood. However, there are no major patches that were filled with unsightly filler in our sinks.

With us every piece is unique, but we would be happy to assist you in finding the right sink. Write us a message with your wishes, or just drop by our shop in Zschopau and find what you are looking for.

Waschbecken

Waschbecken

Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Flussstein Waschbecken

Artikel-Nr.: 2813

ab 99,99 *
Auf Lager
Lieferzeit: 1 bis 3 Werktage

Versteinertes Holz Waschbecken

Artikel-Nr.: 2828

499,99 *
Auf Lager
Lieferzeit: 1 bis 3 Werktage

Versteinertes Holz Waschbecken XXL

Artikel-Nr.: 2828[1]

999,99 *

Waschbecken schwarzer Marmor

Artikel-Nr.: 2833

189,99 *
Auf Lager
Lieferzeit: 1 bis 3 Werktage

Marmor Aufsatzwaschbecken

Artikel-Nr.: 2827

ab 219,99 *
Auf Lager
Lieferzeit: 1 bis 3 Werktage

Flussstein Waschbecken

Artikel-Nr.: 2832

ab 139,99 *
Auf Lager
Lieferzeit: 1 bis 3 Werktage
*
zzgl. Versand

 

Veredeln Sie Ihr Badezimmer mit unseren einzigartigen Naturstein Waschbecken

 

Am Morgen erkennt man den Tag, sagt ein altes Sprichwort.

Was gibt es schöneres, als sich morgens im Bad auf den Tag mit unseren unikaten Naturstein Waschbecken vorzubereiten. Wählen Sie zwischen hochklassigen Naturmaterialien wie Flussstein, Marmor oder versteinertem Holz.
Die Natur ist bekanntlich der beste Architekt und Inneneinrichter, und deshalb lassen wir so viel Natur wie möglich bei dem Entwurf unserer  Naturstein Waschbecken. Die Form und Maserung verleihen den Naturstein Waschbecken ein edles und gleichzeitig natürliches Aussehen. Ein Flussstein Waschbecken in Schwarz auf einer Waschtischplatte aus massiven Holz oder ein Waschbecken aus weißem Marmor bringen Ihrem Heim ein edles Flair.

 


Flussstein Waschbecken

Unsere Flussstein Waschbecken werden aus einem einzigen großen, natürlichen Flussstein gefertigt. Kombiniert mit einer Waschtischplatte aus massiven Holz, bringt das  Naturstein Waschbecken einen Hauch von majestätischer Wildnis in Ihre 4 Wände. Ein wunderschöne Maserung des Steins und die naturbelassene Form, machen das Flussstein Waschbecken zu einem echten Hingucker in Ihrem Badezimmer.

Jeder Stein in der Natur sieht anders aus und so ist auch jedes Flussstein Waschbecken ein Unikat. Wenn Sie jedoch spezielle Wünsche haben, dann gehen wir selbstverständlich gern auf diese ein. Die Farbtöne können Sie von dezentem Grau bis zum tiefen Schwarz wählen. Die Form des Flussstein Waschbecken ist entweder rund oder oval. Es ist Ihnen, und natürlich Mutter Natur überlassen, wie Ihr Flussstein Waschbecken aussehen soll.

Das Aufsatzwaschbecken wird zu einem einzigartigen Highlight in Ihrem Badezimmer.

 


Waschbecken aus versteinertem Holz

Unsere Waschbecken aus versteinertem Holz werden aus einem einzigen Stück fossilem Holz von Hand gefertigt.
Jedes Stück ist hier ein absolutes Unikat und überzeugt durch eine einzigartige, farbenfrohe und gleichzeitig ästhetitsche Maserung und Form. Mit einem Waschbecken aus versteinertem Holz holen Sie sich die Urzeit in Ihr heimisches Badezimmer.

Im Gegensatz zu vielen anderen angebotenen Waschbecken aus fossilem Holz sind unsere Waschbecken extrem hochwertig. Sie besitzen nur wenige kleine Risse, die ausgebessert wurden, was bei versteinertem Holz nahezu unvermeidlich ist. Jedoch sind keine größeren Flickstellen, die durch unansehnliche Spachtelmasse verfüllt wurden bei unseren Waschbecken vorhanden.

Bei uns ist jedes Stück ein Unikat, doch wir unterstützen Sie gern bei der Suche nach dem richtigen Waschbecken. Schreiben Sie uns eine Nachricht mit Ihren Wünschen, oder schauen Sie einfach selbst in unserem Geschäft in Zschopau vorbei und finden Sie selbst wonach Sie suchen.